Hallöchen :)
Hier läuft eigentlich alles super.
Ich werde, dank Jule, noch was über das Camp nachholen zu erzählen.
Also es gab an einem Abend eine Hypnotist- Show. Die war echt sehr lustig. Leute auf der Bühne haben gelacht und von einer auf die andere Sekunde angefangen zu weinen. Sie haben versucht das FBI anzurufen mit den Schuhen anderer Leute. Es gab da also ordentlich was zu lachen :'D.
Am Donnerstag Abend war eine Talentshow. Es waren echt ein paar echte Talente darunter. Sänger, Klavierspieler, Gitarrenspieler, Cheerleader, eine prima Ballerina und ein sehr lustiger Sketch :) Sehr unterhaltsam also ;)
Am letzten Abend (Freitag) war noch ein riesiges Feuerwerk. Es war wirklich gigantisch :)... und ein wunderschöner Abschluss.
Und es gab noch eine Aktivität. Die womöglich beste. Commando Hide. Ich versuch es mal zu erklären: Man lief in einer mehr oder weniger großen Gruppe hinter dem Gruppenleiter her. Man durfte sich nur in einem bestimmten Abstand hinter dem Gruppenleiter befinden. Der sagt dann urplötzlich 5 (oder irgendeine andere Zahl...meistens nicht höher als 8) , dass heißt man hatte 5 Sekunden Zeit sich zu verstecken – da man ja aber in der Natur war hieß es, dass man sich in die Büsche geschmissen hat. Man ist ordentlich dreckig geworden :D Es hat echt total Spaß gemacht. Wurde man vom Gruppenleiter entdeckt, musste man aussetzen bis es von neuem losging. Zum Schluss ist man dann noch in den nahegelegenen Bach gesprungen- wenn man sich nicht schon eher dort reingegangen ist um sich zu verstecken ;)
So ich glaube ich hab jetzt alles berücksichtigt, was es zum Camp zu sagen gab :)
Um ganz ehrlich zu sein, langweile ich mich bis jetzt noch ein bisschen. Meine Schule geht erst am 29. August los...2 Tage vor meinem Geburtstag...Und da ich hier ja nun noch nicht so viele Menschen kenne und die, die ich kenne haben ja auch nicht immer Zeit langweile ich mich also ein bisschen. Aber ich war am Mittwoch im Kino- mit einer Austauschschülerin aus Neuseeland. Wir waren zu Harry Potter :) und danach noch Cupcakes essen :P
Am Donnerstag war nichts besonderes. Ich war bei Kara um über meine Familie zu reden. Kaleb(mein Gastbruder) leidet an irgendeiner Krankheit, wo er manchmal austickt und nur noch weint oder klaut...so was in der Art. Das hängt allen Anschein nach damit zusammen, dass seine richtige Mutter (er und alle meine anderen Gastgeschwister sind adoptiert) während der Schwangerschaft getrunken und Drogen genommen hat. Ich hab auch das Gefühl, dass Lakyn (meine jüngste Schwester) so ein ähnliches Problem haben könnte.
Nach dem Dinner sind wir, also Andrea, Kaleb, Lakyn und ich ins YMCA- Sportstudio. Ich kann da über die Mitgliedschaft der Familie Sport machen. Nachdem mir Andrea die Anlage gezeigt hat(die haben auch einen Whirlpool...da werde ich dann wohl die ganze Zeit sein:D ) haben wir zusammen Basketball gespielt. Als wir Heim sind und die Kinder im Bett waren haben wir nochmal über Kaleb und so geredet. Ich soll es versuchen zu ignorieren, was mir, glaube ich, schwer fallen wird. Wir werden sehen ;)
Am Freitag war ich joggen. Das erste mal seit ich in den Staaten bin. Hat sich echt sehr gut angefühlt :) Den Rest des Vormittags hab ich in der Sonne verbracht. Am Nachmittag bin ich mit Andrea spazieren gegangen und haben noch bisschen was eingekauft. Am Abend haben wir noch einen Film geguckt.
Samstag hab ich gemerkt, dass ich sehr lange nicht mehr joggen war ;)Nach nem gechillten Vormittag haben wir ne große Müllentsorgungsaktion gestartet. Da ja das Haus umgebaut wird, hatte sich so einiges angesammelt :) An dem Tag haben wir auch endlich unseren neuen Dishwasher bekommen. Das war echt ein Segen:)
Am Sonntag war wieder einer dieser „Ich-mach-gar-nichts“ Tage ;) Hab mit meiner allerliebsten Schwester geskypt. Das tat echt gut :) Kaleb hatte seinen ersten Anfall seitdem ich hier bin. Er hat über eine Stunde richtig laut geweint...und mich damit angesteckt...Bin daraufhin mit dem Hund rausgegangen ;)
Montag waren wir „Downtown“ und da hat Andrea mir einen Volleyball gekauft :D...Konnte aber seither noch nicht damit spielen, da sich noch keiner aus der Familie bereiterklärt das zu machen. Wir waren nach dem Dinner im Park am Fluss- dem Snake River. Darum heißt die Stadt auch Idaho FALLS ;) … Da zu der Zeit auch gerade Sonnenuntergang war, war es echt AWESOME! Auf dem Heimweg hat mir die Familie noch Frozen Yogurt spendiert. Da hatte Lakyn einen Anfall....Hat nur geschriehen.
So am 10. August...also Morgen, wird Andrea mit dem Flugzeug nach Detroit fliegen um unser neues Auto, was über E- Bay gekauft wurde, abzuholen. Sie fährt dann die ganze Strecke zurück. Wenn das Flugticket nicht so teuer gewesen wäre, hätte ich mitkommen können. Andrea hätte mir auch 100 $ gegeben...wären aber immer noch ca. 300 $ übrig...und so viel hab ich natürlich nicht. Schade...aber dafür werden wir im Herbst bzw. vom 2. September bis zum 12. September nach Los Angeles fahren. Wir Übernachten auch eine Nacht in Las Vegas (3.9.) :) Wir werden wahrscheinlich in einen der Six Flags Parks gehen. Die ganze Familie einschließlich mir freuen sich schon total drauf :D
Am 15. August sind die Volleyball Tryouts. Ich hoffe das ich das schaffe. Mir wurde schon sehr oft gesagt, dass es nicht einfach sein soll in das Team zu kommen. Wenn ich das nicht schaffen sollte werde ich vielleicht mal beim Coss Country reinschauen oder Soccer spielen :)
Am Donnerstag (11. August) muss ich in die Schule, um mich da anzumelden und meine Fächer zu wählen.
Soweit meine Pläne für die nächste Zeit
Eure Lisa :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen