Dienstag, 13. September 2011

Urlaub aus...Schule fängt an??

Es wurde sich beschwert, dass ich immer so viel schreibe...also versuch ich jetzt in kürzeren Abständen zu schreiben ;)

Am Mittwoch, 7.9., war einfach nur ein Erholungstag...von was auch immer. Waren bis zum späten Mittag am Strand und sind am Nachmittag zum Hafen gefahren um dort durch die kleinen niedlichen Läden zu bummeln. Am Abend ein kleiner BBQ :)
Donnerstag ging es nach San Diego, was eine wunderschöne Stadt ist. Sind zuerst nach Old Town (also die Altstadt von San Diego) gefahren. Dort gab es einen großen alten Markt mit vielen kleinen Läden. Total schön!!! Aber wenn ich schon mal in San Diego bin, gibt es einen Stromausfall!!! In der ganzen Stadt ist der Strom ausgefallen!- kein Strom für die Kassen und Kühlungen in den Geschäften, Klospülung naja (if it is brown- flush it down; if it is yellow let it smellow → wenn es braun ist, spühl es runter; wenn es gelb ist lass es riechen....war die Aussage von einen der Radiomoderatoren :/ ) und eben kein Licht und so. Die Amerikaner sind gleich wieder in Panik verfallen: How and could we feed ourselves??- Wie und könne wir uns jetzt ernähren...ist das möglich?? Da hat selbst Kevin mit den Augen gerollt ;) Haben uns dann in einem Park den Sonnenuntergang angeguckt...awesome :) In unserer Ferienwohnung ging ja auch kein Strom!!also hat sich die ganze Familie versammelt und man hat einfach nur bei Kerzenschein die Ruhe und „Friedlichkeit“ genossen. Im übrigen gab es dann um 9 rum wieder Strom ;)
Freitag waren wir am Vormittag wieder am Strand. Ich hab die Zeit genutzt und bin zum Pier gelaufen und hab nach Muscheln gesucht,... Nachmittags sind wir zu einer Kirche gefahren und in die Bücherei. Ich hab mich dann auf einer kleinen Einkaufsstraße in Oceanside absetzten lassen und bin da auch noch ein bisschen rumgeschlendert ;)
Samstag, 10.9, ging es dann endlich nach Newport Beach, OC. Also so rihtig die Orte wie in der Serie OC California hab ich zwar nicht wirklich gesehen, war aber trotzdem echt schön. Waren erst am Strand, haben uns den Pier angeschaut,...Haben uns dann mit einer Freudin von Andrea getroffen und sind in die riiiiieeeeßige Shopping Mall gefahren. Dort gab es ALLES. Von Sears über H&M über Abercrombie bis hin zu Prada und Louis Vitton. Es gab auch wirklich alles und die Mall war auf zwei Gebäude, die durch eine Brücke verbunden ist, verteilt.
Sonntag ,11.9., ging es nach dem Sachen zusammen packen auf nach Hause. Aber ein großen Stop haben wir nochmal in Los Angeles gemacht. Den „Walk of Fame“ sind wir entlanggelaufen. War echt viel los!! Hat mein Bild von LA nochmal bisschen aufgebessert ;D Dreiviertel 4 waren wir dann aber entgültig weg vom Ozean :( Die Nacht haben wir in In einem Motel verbracht - eine Stunde nördlich von Las Vegas weg.
Heute geht es dann endgültig Heim. In Salt Lake bzw. in der Nähe werden wir uns noch von Grandma verabschieden und dann nach Idaho Falls zurückkehren. Den Abend hab ich dann mit Katie,..verbracht. <3
Und jetzt geht es richtig mit Schule los...denk ich mal so ;) Denn heute ist ein Wunder geschehen. ICH hatte LANGEWEILE in MATHE und zwar, weil ich alles WUSSTE!!!...Ich liebe es :) Volleyballgame: GEWONNEN und danach war ich noch beim Soccer zugucken...da hab ich zum ersten mal einen Vorgeschmack auf den Spirit bekommen :D <3
Hab euch lieb
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen